Kundenmeinungen

Das Urteil unserer Kunden ist uns wichtig. Sehen Sie, was unsere Kunden über unser Angebot an Produkten und Dienstleistungen zu sagen haben. 

Feedbacks zu unseren Produkten

Endlosliner Abfüllungen

Novartis Pharma AG
Jürg Brechbühler, Senior Technical Expert Technology Management:

"Ein schnelles, einfaches, sehr genaues und kontaminationsfreies Entleeren/Abfüllen von Mischern, Zentrifugen, Trockner etc. in Endloslinern. Mit diesem Prinzip können wir eine Kreuzkontamination fast ausschliessen und den Mitarbeiter vor Stäuben schützen. Der Folienwechsel wie auch die Reinigung kann vollkommen kontaminationsfrei durchgeführt werden. Die Abfüllanlage ist modular aufgebaut und daher für unseren Bedarf individuell kostengünstig anwendbar."

Dosiergerät BUC

Lonza AG
Leander Stoffel,
Anlage Engineer:

"Mit den BUC Dosiergeräten kommen wir dem Ziel einen grossen Schritt näher, unsere Abfüllanlagen mit Apparaten auszurüsten, bei denen das Produkt mit möglichst wenig beweglichen Teilen in Kontakt kommt.
Zudem ist der Reinigungsaufwand beim BUC Dosiergerät um einiges kleiner, als bei früheren Dosiergeräten."
 

Schweissmaschinen

Merck KGaA
Christoph Herrmann, Maintenance Engineer:

"Mit Burgener Schweissmaschinen sind wir in der Lage, verschiedene Gebindearten mit normalen PE-Beutel bis zu komplexen Beutelsystemen mit Innen- und Aussenbeutel gemäss Kundenanforderung einwandfrei zu verschweissen. Die Schweissmaschinen sind bedienerfreundlich, robust und zuverlässig. Das spezielle ist; die Schweissmaschinen laufen und laufen, der nötige Unterhalt ist quasi vernachlässigbar."

 

Endlosliner Abfüllungen

F. Hoffmann-La Roche AG
Jan Herrmann, Projektingenieur:

Das Burgener System bietet für uns die Standardlösung zur Abfüllung von hochpotenten Wirkstoffen mit Endlosliner in Fässer (102l) (OEL bis auf 1µg/m3).

Abfülllinie

Wander AG
Andreas Arnold, Bereichsleiter Saturn und Riegel:

Wir haben zwei Abfülllinien der Burgener AG in unserem Betrieb. Mit der Leistung und der Qualität sind wir sehr zufrieden und sie bewähren sich in ihren spezifischen Anwendungen.

Feedbacks zu unseren Services

Beratung & Planung

Novartis Pharma AG
Jürg Brechbühler, Senior Technical Expert Technology Management:

"Man kommt immer wieder gern zurück zur Firma Burgener AG. Die Zusammenarbeit ist professionell, kollegial, offen und konstruktiv. Die Kommunikation in Projekten ist hervorragend und wurde uns auch immer wieder von den verschiedenen Werken (England, Irland und Schweiz), in welchen Burgener Abfüllanlagen projektiert und installiert hat, bestätigt. Aufgabenstellungen werden so schnell als möglich entgegengenommen und Lösungsvorschläge erarbeitet. Diese werden dann im Team besprochen, um am Schluss die bestmögliche Lösung zu erhalten."

After Sales & Support

Lonza AG
Leander Stoffel, Anlage Engineer:

"Mit der Firma Burgener AG haben wir einen Partner vor Ort, der uns schnell und kompetent helfen kann.
Auch ist die Firma Burgener AG immer offen und interessiert, ihre Anlagen anhand unserer Rückmeldungen weiterzuentwickeln bzw. zu optimieren."

 

 

 

 

 

Produktion & Support

Merck KGaA
Christoph Herrmann, Maintenance Engineer:

"Bei der Firma Burgener schätze ich die Flexibiliät in allen Bereichen. Fachlich kompetent in Beratung und Verkauf, für jede Herausforderung eine Lösung parat. Herstellungsphase und Lieferung sind professionell durchgeführt und die Betreuung hier bei uns ist, als wäre es eine lokale Firma."

 

 

 

 

 

Planung & Produktion

F. Hoffmann-La Roche AG
Jan Herrmann, Projektingenieur:

Die Entwicklungsarbeit der Abfüllanlage (inkl. Automation) wurde aktiv von der Fa. Burgener begleitet. Die Kundenwünsche konnten immer in technische Lösungen umgesetzt werden.

 

 

 

 

 

 

 

Planung & Produktion

Wander AG
Andreas Arnold, Bereichsleiter Saturn und Riegel:

Die verarbeitete Qualität entspricht unseren hohen Anforderungen und Burgener AG ist spezialisiert auf massgeschneiderte Lösungen. Zusammen konnten die Startschwierigkeiten schnell behoben werden und gute Lösungen erarbeitet werden. Die Zusammenarbeit ist konstruktiv und zielführend.